Willkommen bei den Nordlichtern!

Über das Haus

Haus Helen müsste eigentlich Haus Gisela heißen. Meine Großeltern haben es 1959 erworben. Meine Mutti Gisela Hahmann führte das Haus seit 1970, 55 Jahre lang.